symposium-business-doctors-2019-bruckandermur

MODERN TIMES 4.0 – Das Dialogforum für Digitalisierung – Wirtschaft – Klima und Gesundheit

Zur Anmeldung zum 7. Symposium
Zur Anmeldung zum Studenten-Aufsatzwettbewerb

Die Business Doctors sind die Initiatoren der Symposien, die im Rahmen des Europäischen Forums für generationengerechte und gesunde Arbeitswelten heuer bereits zum 7. Mal durchgeführt und von den Business Doctors auch kuratiert werden.

Das 7. Symposiums wendet sich mit seinem Titel „Modern Times 4.0“ als Dialogforum für Digitalisierung – Wirtschaft – Klima und Gesundheit mit der unverblümten Forderung nach neuem Denken für neue Chancen, an die Menschen aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik , die im Zentrum aller Überlegungen stehen müssen.

Die Schirmherrschaft des Europäischen Forums für generationengerechte und gesunde Arbeitswelten, unter der bereits sechs Mal erfolgreiche Symposien durchgeführten wurden, gilt als Garant für höchste Qualität im Sinne von State of the Art. Neue Wertekodizes, wie qualitatives und ressourcenschonendes Wachstum, statt quantitativem Wachstum, das sich dem Shareholder – Value – Evangelium ohne wenn und aber unterwirft, sind in den Mittelpunkt aller Überlegungen zu
richten.

Statement, die Business Doctors
Business Doctors: F. K. Daublebsky

Die untrennbar miteinander und gegenseitig verbundenen Segmente von Digitalisierung – Wirtschaft – Klima und Gesundheit stellen die großen Herausforderungen für den Einzelnen, die Unternehmen und vor allem die Politik dar und werden Schwerpunkte dieses Symposium sein.

Wie eingangs erwähnt, steht und soll hier unverrückbar der Mensch im Mittelpunkt aller Interessen und Bemühungen für ein lebenswertes Morgen stehen.

Wir freuen uns, Sie bei diesem unverzichtbaren Event begrüßen zu dürfen.

Am zweiten Tag wird dem Teilnehmer in Workshops aufgezeigt, wie er sein Unternehmen, seine Familie, oder aber auch seine Kommune mit den notwendig werdenden Strategien, gesund, überlebensfähig und wettbewerbsfähig im globalen Wettbewerb nachhaltig positionieren kann.

Wir freuen uns, Sie bei diesem unverzichtbaren Event begrüßen zu dürfen.

Zur Anmeldung zum 7. Symposium
Zur Anmeldung zum Studenten-Aufsatzwettbewerb

Business Doctors & Partner: